Feier zur Übergabe des fertigen Projekts an die Stadt Frankfurt

"Die Gedenkstätte über dem Mühlbach" "Begrüßung durch den Projektleiter Dr. A. Kroneisen" "Frau Nicole Lauterwalds Musikbeitrag"
"Grußwort von Bürgermeister O. Cunitz" "Grußwort von Stadtrat Prof.Dr. F. Semmelroth" "Grußwort von Orstvorsteher V. Vuksanovic"
"Pfr.i.R. E. Klee und H.Lüßmann verlesen die Namen" "Insgesamt etwa 90 Mitfeiernde" "Oberrabbiner C.J. Soussan trägt Kel Male Rachamim vor"
"Kantor Yoni Rose singt Kel Male Rachamim auf hebräisch" "2. Musikstück von Frau Nicole Lauterwald" "Die Namensstele"
"Thora-Gedenkstein mit Menora" "Das Mahnmal und der Thora-Stein" "Die Info-Tafel"
"Schlußwort von Dr. A. Kroneisen" "Übergabe der Gedenkstätte symbolisch mit einer CD zur Info-Tafel*)" "Fleißige Mitglieder des Heimat- und Geschichtsvereins"
"Die Gedenkstätte im Laubfall" "Gedenkstätte mit Blick nach Süden" "Gedenkstätte mit Blick nach Osten"

*) Danke für dieses Bild foto-herlich.de

Zurück Bauphase.html hgvre.html Weiter